|
|  |
Autor |
Nachricht |
BS/2

|
|
|
     |
 |
Mogel

|
|
Das kann ich schon machen für dich.
Meine Anmeldung hat nach einiger Skepsis offenbar klaglos funktioniert. Ich habe bloß vorerst nicht verstanden, warum die von mir irgendeine(!) Emailadresse wollten, nochdazu hat er meine übliche Adresse vom Geocaching nicht akzeptiert. Geocoding Passwort wollte er auch keines, lediglich den Usernamen. Vertippt man sich da, gehen die 30 Dollar wohl ins Leere, very strange. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
Kann jetzt auch bestätigen, dass die Bezahlung Mitgliedschaft mit Kreditkarte funktioniert (naja, mal sehen was auf meiner nächsten VISA Rechnung alles abgebucht wird ). Gestern abend bestellt, heute früh stand auf meiner myCache Page das neue Ablaufdatum der Membership.
Gut so, jetzt muss i nur mehr wieder mehr Zeit zum Cachen finden, wo bitte kann ich die kaufen?  |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
theplank

|
|
Zitat: Gut so, jetzt muss i nur mehr wieder mehr Zeit zum Cachen finden, wo bitte kann ich die kaufen?
online verfügbar!
www.zeit.de
 |
|
|
|
_________________ pas un seul pas sans RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|